Die Heidedistanz

15.-17. Juli 2022

Die nächste Heide kommt...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Liebe Heidefreunde,

aus bekannten Gründen sind wir mit den Heide-Planungen sehr spät dran. Wir wissen auch noch überhaupt nicht, ob wir die Heide dieses Jahr stattfinden lassen können (oder unter entsprechend widrigen Umständen wollen).

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Um eine grobe Vorstellung zu haben, ob sich der weitere Planungs- & Vorbereitungsaufwand überhaupt lohnt, möchten wir euch fragen:

  • wer würde zur Heide kommen wollen, wenn sie stattfinden würde?

Besonders wichtig wären uns Angaben von Reitern und Helfern!?!

…denn ohne diese beiden Gruppen geht es gar nicht 🙂

Bitte meldet ggf. auch Freunde/Bekannte von euch an, die dies hier evtl. nicht lesen, aber evtl. teilnehmen möchten. Unter anderem von diesen Rückmeldungen werden wir es nämlich unter anderem abhängig machen ob wir es wagen…!

Bitte meldet euch kurz bei mir per Mail (karin@aircooled-racing.de) oder neuerdings auch per whatsapp (0175/5633275)

Alle evtl. Helfer möchte ich – wie jedes Jahr – außerdem bitten mir eine kurze Nachricht mit folgenden Infos zu schicken:

  • was möchtet ihr am liebsten machen (Pausenteam, KP, Küche, egal…)
  • in welchem Zeitrahmen wärt ihr dabei (ganzes Wochenende, nur nachts, nur tags…)
  • könnt ihr Puls messen oder habt ihr o.ä. „relevante Fähigkeiten“?

Wir würden uns als Motivationsschub über möglichst viele und rege Rückmeldungen freuen!!!

Liebe Grüße und toitoitoi,

Karin und das H.O.T. (Heide-Orga-Team)