Die Heidedistanz

15.-17. Juli 2022

Die nächste Heide kommt...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Liebe Heidefreunde und – helfer,

die Zeit rennt – schon ist März und wir stürzen uns voller Vorfreude  in die Heide-Vorbereitungen!

Auch wenn es noch nicht ganz sicher ist, so sind wir dieses Jahr doch sehr optimistisch, dass wir wieder veranstalten können – zur Not mit 3G-Regel und Hygienekonzept!

Die Heidedistanz ist dieses Jahr vom 15. – 17. Juli geplant.

Und wie jedes Jahr sind wir auf unseren unzähligen und unermüdlichen Helfer angewiesen!

Um vorab schon etwas planen zu können, möchte ich alle Hilfswilligen wieder bitten, mir kurz mitzuteilen:

  • Habt ihr Zeit und Lust zu helfen?
  • In welchem zeitlichen Umfang? (z. B. das ganze Wochenende, nur nachts, nur tagsüber)
  • Wer möchte am Markierritt teilnehmen?
  • Was möchtet ihr am liebsten machen, bzw. wozu wärt ihr bereit? (z. B. Pausenhelfer, Kontrollposten, Küche)
  • Könnt ihr Puls messen oder andere „relevante Fähigkeiten“?
  • Könnt ihr evtl. ein Gespann von einem trosslosen Reiter fahren oder einen Anhänger ziehen?
  • Usw. usf.

Über folgende Kanäle könnt ihr mich erreichen:

  • Mail: karin@aircooled-racing.de
  • Anruf/SMS/Whatsapp/Signal: 0175/5633275
  • Distanzforum: im Heidedistanz-Thread oder per PN (ich bin „Nirak“)

Wir freuen uns schon sehr und hoffen, möglichst viele von euch endlich wieder bei der Heidebegrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,

Karin und das H.O.T. (Heide-Orga-Team)