Die Heidedistanz

Die nächste Heidedistanz ist für 2025 geplant

2023 - 50 Jahre Heidedistanz!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Abschied

Liebe Heidefreunde,

die Zeit rennt – schon sind unsere 10 Jahre als Veranstalterteam und das 50. Jubiläum der Heidedistanz vorbei.

Es hat all die Jahre sehr viel Spaß gemacht und wir denken, dass wir sie würdig und gut durch diese besondere Zeit gebracht haben.

Aber jetzt ist es Zeit, dieses Kapitel der Heide zu schließen und ein neues zu beginnen.

Wir sind sehr froh und erleichtert, dass sich ein kleines, engagiertes Team gefunden hat, dass die Heide in Zukunft weiter führen möchte!!!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge übergeben wir den Staffelstab an das nächste Orga-Team – so wie es seit 50 Jahren immer mal wieder geschehen ist.

Nähere Informationen bekommt ihr hier in den nächsten Monaten.

Nur so viel vorweg:
Auch wegen der Transgermania wird es in 2024 KEINE Heidedistanz geben.
Ihr könnt euch auf die Heide mit dem neuen Orga-Team in 2025 freuen!!

Wir wünschen dem neuen Team – und euch allen natürlich auch – viel Spaß, Erfolg und Freude und insbesondere Gesundheit für Pferd & Mensch!

Herzliche Grüße,

Nele, Karin & das bisherige H.O.T. (Heide-Orga-Team)