Die Heidedistanz

Die nächste Heidedistanz ist für 2025 geplant

2023 - 50 Jahre Heidedistanz!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Absage Heidedistanz 2021

Hallo liebe Heide-Freunde,
auch wenn die sinkenden Corona-Zahlen Aussicht auf Besserungen im Sommer hoffen lassen, so haben wir uns doch schweren Herzens dazu entscheiden müssen, die Heide auch dieses Jahr abzusagen.
Es sind einfach noch zu viele unsichere Faktoren, die uns noch einen Strich durch die Rechnung machen könnten!
(z. B. würde ein Ort entlang der Strecke mit hohen Inzidenzzahlen reichen, um das ganze “Projekt Heide 2021” zunichte zu machen…)
Außerdem würde die Heide mit einem trotzdem nötigen Hygiene-Konzept zu viel von ihrem Flair verlieren…
Wir hoffen auf das nächste Jahr – dann muß es einfach wieder klappen!!!
Und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dann wieder dabei seid.
Der neue Termin ist: 15.-17 Juli 2022.
Herzlichste Grüße und viel Gesundheit wünscht bis dahin
Karin und das H.O.T. (Heide-Orga-Team)